Justiziar/Referent Recht und Compliance (w/m)

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG

Grünwald

Rechtswesen

Energiewirtschaft

Grünwald

Dr.-Max-Straße 26

montana-energie.de

Justiziar/Referent Recht und Compliance (w/m) MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG Grünwald Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung und der Fachabteilungen in allen rechtlichen und Compliance-relevanten Fragestellungen; Information über neue gesetzliche Vorgaben sowie Entwicklung und Kommunikation geeigneter Konzepte zu deren Umsetzung.

Die Unternehmensgruppe Ist Mit Rund 185 Mitarbeitern Einer Der Größten Mittelständischen Energieversorger In Deutschland Und österreich Der Jahresumsatz Beträgt über 550 Millionen Euro Wir Suchen Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter/innen Die Unser Team Mit Enthusiasmus Energie Und Kreativen Ideen Unterstützen Arbeiten Auch Sie Mit Uns Daran Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Zu übertreffen Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Justiziar/referent Recht Und Compliance (w/m) In Dieser Neu Geschaffenen Anspruchsvollen Und Thematisch Breit Angelegten Funktion Sind Sie Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt Sie Sichern Die Einhaltung Bestehender Und Neuer Rechtlicher Vorgaben In Allen Gesellschaften Und Entwickeln Die Compliance Kontinuierlich Weiter Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Der Geschäftsleitung Und Der Fachabteilungen In Allen Rechtlichen Und Compliance-relevanten Fragestellungen Information über Neue Gesetzliche Vorgaben Sowie Entwicklung Und Kommunikation Geeigneter Konzepte Zu Deren Umsetzung Z T Eigenverantwortliche Umsetzung Von Maßnahmen Schulung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter überwachung Der Gruppenweiten Einhaltung Vorgegebener Prozesse Und Richtlinien Erfassung Von Risiken In Der Gesamtorganisation Prüfung Und Gestaltung Von Verträgen Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Compliance Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Rechtswissenschaftliches Studium Sehr Gutes Verständnis Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Berufserfahrung Im Bereich Legal/compliance In Einem Industrieunternehmen Von Vorteil Exzellente Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Sorgfältige Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Argumentations- Und Kommunikationsstärke Selbstständige Zielorientierte Sowie Kostenbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Aber Familiär Geprägten Energieunternehmen Sie Finden Bei Uns Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Beste Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Www-energiede Gmbh & Co Kg Frau Mai > Bewerbung@-energiede Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Jura Jurist Juristin Rechtswissenschaften Bachelor Master Of Law Anwalt Anwältin Diplom Dipl Dipl Rechtswirt Rechtswirtin Betriebswirt Betriebswirtin Staatsexamen Legal Cousel Manager Managerin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Referendar Referendarin Vertragsjurist Vertragsjuristin Verwaltung Referentin Assessor Assessorin Rechtsassessor Rechtsassessorin Justiz Rechtslehre Handelsrecht Gesellschaftsrecht Business Wirtschaftsrechtler Wirtschaftsrechtlerin Rechtsberatung Rechtsberater Rechtsberaterin Wirtschaftswissenschaften Vertragsberater Vertragsberaterin Verwaltungsrecht Süddeutschland Bayern München Starnberg Germering Fürstenfeldbruck Freising Augsburg Rosenheim Landshut Dachau Justiziar/Referent Recht Und Compliance (w/m) Beratung Und Betreuung Der Geschäftsleitung Und Der Fachabteilungen In Allen Rechtlichen Und Compliance-relevanten Fragestellungen Information über Neue Gesetzliche Vorgaben Sowie Entwicklung Und Kommunikation Geeigneter Konzepte Zu Deren Umsetzung Grünwald

IT-Systemadministrator (w/m)
   MONTANA Energie-Handel GmbH und Co. KG (Oberhaching)

(Junior) Controller im Risikomanagement (w/m)
   MONTANA Energie-Handel GmbH und Co. KG (Grünwald)

Justiziar/Referent Recht und Compliance (w/m)
   MONTANA Energie-Handel GmbH und Co. KG (Grünwald)

Sachbearbeiter/in Sozialleistungen / Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)